Skip to main content

Über uns

AGEO Firmengeschichte

Gründung des Unternehmens 1999. Seitdem kontinuierliche Entwicklung und Ausbau des Produktportfolios. Als kleines mittelständisches Unternehmen setzen wir auf Nachhaltigkeit und fördern in dem uns möglichen Rahmen soziale Projekte.

Als GDI Premium-Partner führen wir bundesweit Projekte durch. Ergänzend zur GDI Produktpalette bieten wir Branchenlösungen, die Anbindung an elektronische Archivierung und eCommerce.

2021 Ausbau der Kooperation mit der Brünings + Sander EDV Agentur GmbH. Damit sind wir an den Standorten Berlin, Hamburg und München vertreten.  

soziale Verantwortung

"Als Unternehmer und Geschäftsführer der AGEO-Systemhaus-GmbH trage ich eine soziale Verantwortung, sowohl gegenüber meinen Mitarbeitern, als auch gegenüber der ganzen Gesellschaft.

Deshalb engagieren wir uns beispielsweise für das Project Nepal  und Ecole de Musique und fördern so gezielte Hilfen für benachteiligte Kinder."

Carsten Skutnik, Geschäftsführender Gesellschafter AGEO-Systemhaus-GmbH